Aktuelles

Auf in die Welt

Die Au-Pair Society e.v wurde in Stuttgart auf der „Auf in die Welt“ Messe vertreten.
Ein buntes Publikum von einer Altersstruktur zwischen 15 und 21 Jahren informierte sich am 17.03.2018 in der International School in Stuttgart über diverse Möglichkeiten um Sprachkenntnisse zu vertiefen sowie Erfahrungen im Ausland zu erlangen. Die Messeausteller präsentierten dabei Angebote vom High-School-Jahr, Work-Camps, Sprachreisen, internationale Studiengänge, Au-Pairs bis hin zu Botschaften welche über Einreisebestimmungen berichteten.
Es wurde in vielen Gesprächen über das Leben als Au-Pair im Ausland informiert. Die Länderinteressen der jungen Damen und Herren waren dabei recht vielseitig. Sie reichten von China über Australien, diverse europäische Länder bis hin zu den USA.
Die Au-Pair Society wurde dabei sehr gut präsentiert, dabei wurde auf das große Netzwerk der vielen Mitgliedsagenturen sowie die qualitativ hochwertigen Strukturen der diesen verwiesen.
Im Oktober wird die Au-Pair Society e.v wieder im Stuttgarter Zentrum vertreten sein.